Büro-Apéro: Donnerstag 16.01.2020

Sehr geehrte Damen und Herren

Gerne laden wir Sie zu unserem Büro-Apéro ein:

am Donnerstag, 16. Januar 2020 ab 17 Uhr  in unseren Büroräumlichkeiten an der Dornacherstrasse 29 in Solothurn.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


 

Marco Büttiker, Riedholz

Seit über 35 Jahren bin ich selbständig als Architekt tätig.

Vor etlichen Jahren habe ich Pinsel, Farben, Gips, Papier und Karton entdeckt, um damit Werke zu produzieren ohne dass sie in einem abhängigen Arbeitsverhältnis stehen.

Denken und Malen funktioniert nicht, da Planung und Konstruktion gut sind um Häuser zu bauen, aber nicht um Bilder zu malen. Der Kopf soll frei sein und das Denken mit Fühlen ausgetauscht werden. So setze ich heute meine Kreativität vielschichtig mit Freude auf die Leinwand um.